Man lebt so wie man wohnt,
man wohnt so, wie man lebt.

Adalbert Bauwens
START
PROFIL
BERATUNG+MONTAGE
FENSTERDEKORATION
POLSTEREI
TEPPICHBODEN
SONNENSCHUTZ
INSEKTENSCHUTZ
KONTAKT
LINKS
IMPRESSUM

1999 habe ich meinen Betrieb Fenestra in Schellhorn bei Preetz gegründet, in dem seither drei Gesellen erfolgreich ausgebildet wurden.

Meine Priorität lag zunächst auf Gestaltung und Schaufensterdekoration des Ladengeschäfts in günstiger Ortskernlage direkt an der B76.

Die Verlegung der Bundesstrasse hat gezeigt, dass dieser Schwerpunkt überholt und Flexibilität gefordert ist.

Was liegt demnach näher als direkt zu Ihnen nach Hause zu kommen?

Wir kommen mit unserem neuen Konzept gleichzeitg dem Wunsch vieler Kunden und Kundinnen nach individueller Beratung vor Ort entgegen.
Schließlich geht es ja um Ihr zuhause!